Als „Community-Projekt“ sind wir natürlich immer daran interessiert engagierte Mitstreiter zu finden, die Ihren Beitrag zum Projekt leisten möchten. Wir geben uns Mühe einen Einstieg ins Projekt so einfach wie möglich zu gestalten.
Als Teil der openSUSE-Community nutzen wir zur Koordination der Entwicklung das openSUSE Projektmanagement-System, wohinter nichts anderes steckt als die Projektverwaltungssoftware „Redmine“. Unter progress.opensuse.org kann sich jeder Interessierte kostenlos registrieren. Wer uns seinen Nickname mitteilt, kann ins Projekt aufgenommen werden.
Wie der Einstieg ins Projekt ablaufen kann, schildert eine entsprechende Seite in unserem Wiki unter wiki.invis-server.org.
Wir sind immer auf der Suche nach Sysadmins mit Linux-Kenntnissen und Webentwicklern (PHP, JavaScript, HTML). Erfahrungen mit LDAP, ActiveDirectory, Linux-Shellscripting oder RPM-Paketierung sind uns sehr willkommene Fähigkeiten.
Die Teilnahme an diversen Open-Source-Events und auch unser jährliches Entwickler-Treffen sorgen dafür, dass der Spaß bei der Sache nicht zu kurz kommt.
Also, wer interessiert ist, einfach bei uns anklopfen.